Karte des Stillstands

An welchen Orten steht Stuttgart Deiner Meinung nach still?

Viele Bürgerinnen und Bürger haben zu Recht den Eindruck, dass sich in den letzten Jahren viel zu wenig bewegt hat. Sei es bei den großen Themen der Stadt – Wohnen, Verkehr, Klima, Digitalisierung – aber auch bei Alltagsproblemen wie dem Müll im Schlossgarten oder der Kfz-Zulassungsstelle.

In Deiner Nachbarschaft wird eine Grünfläche schon lange nicht mehr gepflegt? Die Parkbank sollte schon vor 3 Jahren gestrichen werden? Eine Dauerbaustelle wird nicht fertig?

Wir nehmen die Orte in die Karte des Stillstands auf (natürlich ohne Deinen Namen). Du kannst dafür einfach unten unsere Fragen zu Deinem Stillstandsort beantworten. Wir prüfen alle Einsendungen, z.B. um Duplikate in der Karte zu vermeiden, und veröffentlichen die Orte schnellstmöglich.

Wo steht Stuttgart aus Deiner Sicht still - was stört Dich und an welchem Ort?

Bitte gib uns eine möglichst genaue Adresse zu Deinem Ort an und beschreibe uns was Dich dort stört.