"Der Junge in..." Tour durch die Stadtbezirke

Seit dem 22. August bin ich mit meinem Team auf Tour durch die Stadtbezirke.

In rund zwei Wochen besuchen wir alle 18 Außenbezirke der Stadt auf meiner Stadtteiltour. Begonnen haben wir am 22. August in Uhlbach. Ich möchte wissen: was bewegt die Stuttgarterinnen und Stuttgarter vor Ort? Ich freue mich sehr über das große Interesse an meiner Kandidatur und über den spannenden Austausch in den unterschiedlichen Stadtteilen.

Die Tour zeigt eindrucksvoll, wie vielfältig Stuttgart ist und dass es keine Blaupause gibt, mit der man alle Herausforderungen überall gleich lösen kann. Wir brauchen individuelle Lösungen für die einzelnen Bezirke unter enger Beteiligung der Akteure vor Ort.

Die Tour setzen wir im September dann auch in den Innenstadtbezirken fort. Bald könnt ihr auch hier meine Ankündigungsplakate entdecken. Ich freue mich, euch auf meiner Tour begrüßen zu dürfen. Alle Termine findest Du in meinem Kalender.

Schreib den ersten Kommentar

Bitte schau ihn Deinen E-Mails nach, um Deinen Account zu aktivieren.